Unternehmen Urbahn GmbH

Die Urbahn GmbH — Firmenvorstellung

Die Urbahn GmbH ist ein hanseatisches Bremer Bauunternehmen, welches im Frühjahr 2004 gegründet wurde und seit mehr als 20 Jahren erfolgreich auf dem Markt etabliert ist. Dabei ist unsere ursprüngliche Philosophie auch heute noch unsere tägliche Mission, die wir mit Herzblut und Fachwissen verfolgen: »Bauen ist unsere Leidenschaft.«
S. Urbahn

Kundenorientierung ist unser Motto

Ausführliche Beratung und Betreuung all unserer Kunden vom Anfang bis zum Ende des Projekts und darüber hinaus.

Tätigkeitsfeld

Das Haupttätigkeitsfeld liegt regional betrachten in Bremen & umzu und für Projektgeschäfte erstreckt sich das Tätigkeitsfeld auf den gesamten deutschen Raum oder auf den gesamten europäischen Bereich.

Wir wenden Kostenkontrolle an.

Fundierte Marktkenntnisse: +20 Jahre Erfahrung zahlen sich für Sie aus!

Renommierte Kunden in unserem Portfolio

Überwiegend zählen hierzu Bauträger und Bauunternehmer.

Zertifizierter Fachbetrieb

Als zertifizierter Fachbetrieb nach Unger-Diffutherm-Standard, wurden wir von Weber Therm Plus Ultra zertifiziert.

Über den Geschäftsführer

Geschäftsführer ist Herr Selim Urbahn, der seit mehr als 30 Jahren Erfahrungen im Umgang mit sämtlichen Putzprodukten, Gerüstbau, Baussanierung und Immobilien sammeln konnte.

Partnerbetrieb von Systemherstellern

Wir sind Partner von Brillux, Weber und Sto.

Über unsere Mitarbeiter

Unter den Mitarbeitern fallen ambitionierte Bauleiter und Stuckateurmeister, welche langjährige Erfahrungen bei uns und in anderen Baufirmen gesammelt haben sowie mehrere Stuckateur-Facharbeitern.

Ihr Zufriedenheit ist unsere Herzensangelegenheit!

Die nahtlose Ausführung, die Termintreue und die Zufriedenheit unserer Kunden unterstreichen die Qualität unserer Arbeit.

Urbahn GmbH

Lassen Sie uns gemeinsam Ihr Projekt realisieren.